top of page
P1030895_edited.jpg

Bis auf Weiteres werde ich mich im Studio voll und ganz auf meine zwei eigenen Bands OBSYDIANT und LINOS konzentrieren

Für die folgenden Dienstleistungen darf man mich gerne nach wie vor anfragen:
1. Support Homerecording
2. Support In-Ear Monitoring im Proberaum
3. FOH-Mixing von kleineren Konzerten vorzugsweise Hard Rock & Metal

 

 

Für Studio Arbeiten kann ich euch folgende Kontakte empfehlen:

https://milertsounds.studio/

https://www.sos-basement.ch/

https://www.soundcheck.ch/

Obsydiant

Während dem ersten Lockdown im Jahr 2020 wurde das Projekt von meinem Mitmusiker Jarmo Kalilainen ins Leben gerufen. Es ist mir eine grosse Ehre ein Mitglied dieser Truppe sein zu dürfen. 
Soeben haben wir unsere ersten Songs veröffentlicht. Es würde uns freuen wenn Du einmal reinhörst. 

channels4_profile.jpg
bottom of page